Das derzeitige Gefängnis-System kann so nicht weiter genutzt werden (näheres dazu in meinem "Fail-RP"-Post im Diskussionsforum). Deshalb schlage ich die folgenden Änderungen vor:
1. Spieler sollten sich nicht in Gefängnisse tpn können und tpd werden. Aus offensichtlichen Gründen.
2. Das Gefängnissystem sollte nicht offensiv eingesetzt werden.
3. Spieler sollten nur ins Gefängnis einer Stadt gesperrt werden, wenn sie sich auch in dieser befinden. Dazu könnten Spieler, die nicht zu einer Stadt gehören, jemanden in dieser Stadt angreifen, sich über eine Verbannung hinwegsetzten o.ä. und daraufhin getötet werden, im Gefängnis dieser Stadt respawnen mit einer Nachricht wie "Du hast gegen das Gestzt von <Stadtname> verstoßen und wurdest für <kurze Zeit, maximal meiner Meinung nach 15-30 Minuten> eingesperrt." Spieler, die fälschlicherweise eingesperrt werden, können logischerweise von einem Einwohner der Stadt freigelassen werden.
-Penta
penta, er ist grad angeblich für immer vom server runter
Du bist Einwohner Adventorias. Adventoria und Arctus haben erst gestern einen Friedensvertrag ausgehandelt, der bei einem Angriffskrieg allerdings wieder nichtig wird. Davon hast du logischerweise nichts mitbekommen, da du in der Zeit am combat loggen warst.
aber gut zu wissen das ihr alle es wollt das ich quitte
Und von nem 15 jährigen als Kind beleidigt zu werden ist so behindert xD (bin 14)
ahja, ich hatte nichtmal einen friedesnvertrag MIT IRGENDEINEM, ich habe keinen umgebracht ausser jemandem in nem Krieg und zwar skops und ich habe keinen Krieg angefangen. Aber ok
Ich war zwar nicht dabei, aber ich kann sie zu einem gewissen Punkt verstehen. Du fängst seit einer Woche permanent Kriege und andere Auseinandersetzungen an und um mal ganz ehrlich zu sein hängt das allen ein bisschen zum Hals raus. Kein Friedensvertrag wird gehalten, Leute werden bei Verhandlungen in ihrer eigenen Stadt angegriffen und du combat loggst, und bei allem was dir nicht gefällt entwertest du es als "Fail-RP"
Ich bin weder Serveradmin noch Moderator. Ich will nur, dass das RP fair bleibt und alle eine Chance bekommen, Spaß daran zu haben. Wenn man mal etwas rumblödelt (Achtung: "Fail-RP") ist das ok, aber jemanden mehrere Stunden einzusperren geht zu weit.
Meiner Meinung nach kommt das spawntrapping gleich und sollte verboten sein.
Irgendwie müssen sie aber trotzdem vor die Zellentür gekommen sein und da wurden sie teleportiert.
Man kann sich also nicht in ein Gefängnis tpn. Erklär mir dann doch mal, wie David, skoops, etc. da rein gekommen sind?