Ihr habt es zu weit getrieben, ich lasse nicht zu, dass ihr mich umbringt und meine Dinge klaut. Und da ihr das Schild von Tenshi Lake geklaut habt, hab ich keine andere Wahl, um euch den Krieg zu erklären. Es ist ja nicht das erste mal, dass ich Krieg gegen euch Adventorianern habe. Und da die alten Adventorianern einfach abgehauen sind, nachdem sie mich mehrmals vergfolgten und um mein Leben brachten, hat der Krieg sozusagen nie aufgehört. Deshalb erklärt Tenshi Lake, Adventoria den Krieg! Alle können an meiner Seite stehen und gegen sie kämpfen, ich wäre sehr erfreut, wenn wir Merlin stürzen und in Thymelicus wieder mehr frieden herschen könnte.
Gezeichnet
~Kuroteshi Yamada~
Wir haben nichts von dir geklaut. Weder ich, noch andere Bewohner von Adventoria. Das umbringen hatte Grund genug, da du nach etwa 4-6 Warnungen die Stadt nicht verlassen hast. Du standest durchgehend mit Rüstung und gehobener Waffe da, weshalb du eine bestimmte Gefahr darstelltest. Ich habe versucht mit Ihnen zu reden, aber das einzige was aus ihrem Munde kam waren sinnlose Beleidigungen.