Mein Name ist Kuroteshi ich erzähle euch meine Geschichte.
Ich war ein Bewohner von dem heutigen Zerstörten spielten, hieß ich Finn. (Ich hiess nicht so, aber ich habe den Namen vergessen, is ja auch ein Jahr her.)
Ich war ein Bewohner von dem heutig zerstörtem Reich Adventoria. (Falls ihr wissen wollt, warum es zerstört ist, lest den Artikel von SchattenFalke.)
Eines Tages machte ich den Fehler, etwas zu stehlen. Ich floh, dennoch fanden sie mich und brachten mich in den Kerker. Durch die Hilfe eines Freundes konnte ich wieder einmal fliehen.
Ich und eine gute Freundin Namens Skyler liefen zusammen in eine unbekannte Gegend, bauten eine Geheime Basis und lebten friedlich weiter. Ich machte Skyler dort sogar einen Heiratsantrag, und wir ich war Glücklicher den je. Doch eines Tages als wir kurz in den Wald Holz sammeln waren, sahen wir, wie ExCorde und seine Kumpanen in unsere Basis einbrachen und alles zerstörten. Sie sahen uns, und nahmen uns wieder gefangen. Ich konnte wieder fliehen, doch Skyler lief mit ihnen mit. Mit einem Boot schwamm ich tausende von Meter über den Ozean und baute mir ein neues, kleines Reich namens Falkenbruch. Ich lebte alleine, doch eines Tages, fragte mich SchattenFalke, ob ich mitkomme, um Adventoria zu erobern. Da ich dachte, dass Skyler noch da ist, kam ich mit. Wir siegten und ich schaute überall nach skyler, doch erfolgslos. Ich schwor, dass ich überall nach ihr suchen werde, so packte ich meine Sachen und lief los. Ich suchte weit und breit nach ihr, doch ich fand sie nicht. Langsam wurde es Winter, so musste ich wärmerer Kleidung und Verpflegung suchen. Da niemand mir etwas anbieten wollte und ich kein Geld dafür hatte, musste ich Kriminell werden, um den Kalten Winter zu überleben. So bedrohte ich viele Menschen, und Stohl viele Wertvolle Sachen. Aber dennoch versuchte ich Skyler zu finden. Jeden Tag kämpfte ich mich durch die Kälte. Ich wurde immer bekannter und die Leute fingen an, mich Kuroteshi zu nennen, was soviel heißt wie Dunkler Engel. Sie nannten mich so, da ich nach etwas suche, was ich nicht finden werde. Das ich Leute bedrohe und ums Leben bringe, aus eigener Verzweiflung. Ich merkte selber, dass ich mich falsch verhalte und so lief ich nach einem Jahr in meine alte Heimat zurück. Zurück Zuhause traf ich neue Freunde, aber auch alte an. Ich verließ meine Heimat Falkenbruch, da vieles zerstört war. Ich zog an einen kleinen See neben dem Reiche Ashina, da wir bald einen Friedensvertrag aushandeln wollte. Ich benannte den See nach Tenshi Lake (Engels See) um. So war ich zurück in Thymelicus, und merkte, dass das die richtige Entscheidung war. Und heute lebe ich Friedlich weiter, und baue mein Reich auf.

(Früher machte ich viele kleine Erfindungen, darum Die Brille.)