Ich habe mir endlich mal eine Rolle überlegt.
Mein Vater war ein Samurai der einem mächtigen Fürsten diente. Wenige Tage bevor ich geboren wurde, führte jemand ein Attentat auf den Fürsten aus. Mein Vater wurde mit dem Mord beschuldigt und hingerichtet. Schon bei meiner Geburt war mein Leben dazu vorbestimmt die Ehre meiner Familie wiederherzustellen. Der Sohn des getöteten Fürsten jedoch, hasste mich wegen dem Tod seines Vaters. Also musste ich mich ihm zuerst beweisen, dass ich ihm Treu war. Zur selben Zeit hatte in einem anderen Teil des Landes ein Konflikt zwischen zwei Fürstentümern begonnen. Wir waren mit einem der Fürstentümer verbündet und somit in den darauffolgenden Krieg verwickelt. Ich hatte es inzwischen geschafft in den Dienst des Fürsten aufgenommen zu werden und wurde einer seiner Samurai. Also schloss ich mich seinem Heereszug an und zog als Teil seiner Armee in den Krieg. Wir kämpften hart, verloren den Krieg jedoch, als unser Fürst überfallen und getötet wurde. Ich war gezwungen zu fliehen um Unterstützung zu holen und das Fürstentum zu verteidigen. Doch bevor ich zurückgekehrt war, hatten unsere Feinde den Palast bereits gestürmt und die Hauptstadt in Brand gesteckt. Also zog ich als Ronin, ein Samurai ohne Herren, los um ein neues Leben zu beginnen.
Sehr schöne Rollenidee und schön geschrieben. Freut mich :)
Wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server und hoffe, bald weitere Forumseinträge von dir lesen zu können!