Ich werde die Verbesserung in eine darunter Folgen Liste darstellen.
In der Liste werden Plugin,Verbesserung die ich mir erwünschte gezeigt und auch Möglich erörtert.
Ich entschuldige mich falls die Gedanken nicht in den Mittelalter passen die euch erwünscht. Ich habe eine ziemlich Bunte Mittelalter gedanke,das nicht mit der Realen Mittelalterzeit damals gleich ist.
Ich verzeih um mein Rechtschreibung.
1.Ein Anti-Lag Plugin. Der Server lagt schon mit ein geringer Zahl von Spieler. (Selten.)
2.Möglichkeit zu Heiraten. Verstärkt das Roleplay-Feeling und Ich vermisse das Featue auf viele Roleplay Servern.
3.Ein Begleiter-Plugin(Pet) haben. Damit meine ich das man ein Wolf oder eine Katze als ein Begleiter zu haben. Klar es ist Möglich in Vanilla aber ausgebauter(Beispielweiße eine Levelsystem).
4. Eventuell ein Levelnsystem? Oder Irgenwas Mit Leveln,was du mit wiederholung verbessert.
5.Den Beruf/Job/Tätigkeit die man hat im Chat zeigen. (Beispielweiße :[Schmied) Rensomy oder [Dieb] Rensomy.
6.Zauberei?
7.Wöchtentlichen Arena kämpfen.
8.Eine Einzeige wie oft Jemand gestorben ist,Wie Durch.
9.Ein Plugin womit der Größte Kriminelle gezeigt wird auf den Server (Rot Name.)
10. Den Timber Mod. Wieso? Damls im Mittelalter so wie heute sind die Bäume umgefallen und Nicht wie in Minecraft in der Luft.
11. Anti-Cheat Programm.
12. Plugin gegen den Minecraft Bug,dass man nicht mit verschiedene Holz ein Boot craften kan.
13.Ein Plugin(WorldGuard),wenn man eine Stadt betrettet und eine Willkommen Message und wenn man die Stadtt verlässt eine Message bekommt.
14.Eine Währung (Goldnugget. Beispielweiße)
15.Kein Globalenchat / Local Chat (Mit Blöckereichweite)t
Das ist erstmal meine Kleine Liste,die eventuell hilft.Ich werde sie wenn mir etwas einfällt erweitert.
Mit Freundlichen Grüße und Viel Glück für den Server,
Rensomy.(Ich mag den Server.)
Sei gegrüßt Rensomy,
danke für deine tollen Vorschläge!
Einige werde ich auf jeden Fall aufgreifen, so zum Beispiel die Idee des Haustier-Plugins. Wahrscheinlich werde ich selber ein Plugin dafür schreiben.
Deswegen bitte ich dich auch um Geduld, da ich noch ein paar Wochen in der Schule pauken muss, bevor ich die Sommerferien genießen kann :)
Mit freundlichen Grüßen
CedarFox
P.S.:
Vielen Dank für dein Engagement in Bezug auf's Begrüßen und Einführen neuer Spieler!