top of page

Diskussion

Öffentlich·71 Mitglieder

Danke <3

Schönen Guten Tag meine alten Freunde vom Server Thymelicus.

Eigentlich wollte ich gar nichts sagen... Ich wollte einfach mal für diese ca. 3 Jahre danken, in der ich bei eurem Server mitspielen konnte. Da ich da eine Phase hatte, in der in meinem Leben nicht alles so gut lief, tat es gut mal abzuschalten und sich in ein neues Leben hineinzusteigen. Ich habe es wirklich genossen, wie ich am Anfang als neuer Spieler aufgenommen wurde und wie sich eine Lange Geschichte entwickelte, in der ich sogar ein kleiner Teil gespielt habe. Viele Leute sind immer wieder dazugekommen, aber jedoch sind auch ein paar gegangen, mit denen ich sehr gerne spielte. Aber alles in allem war es eine super Zeit. Auch wenn ihr es vielleicht nicht mehr zu lesen bekommt, möchte ich euch allen Danken... Dir Cedar Fox aka.Cedii, dem gesamten Moderationsteam und auch allen Spieler mit denen ich eine super Zeit hatte.

Ich hoffe auch Ihr habt eine weitere gute Zeit...

Cyao und auf wiedersehen.

~Crazy_Crev der stolze Verbrecher von einst~

16 Ansichten
Crazy_Crev
Crazy_Crev
Jan 02, 2021

Ich würde mich sicher wieder Freuen und wäre sicher dabei, jedoch weiss ich nicht wie ich es finden soll, wenn alle Städte bestehen bleiben würde. Da es manche Probleme gab mit Adventoria etc. Aber im Moment ist es ja eh keine Frage. ^^'

Dir auch noch ein schönes Jahr, Ciao

Beitreten
  • Youtube
  • Youtube
  • zwitschern
  • Instagram

© 2023 by Sandox City

bottom of page